Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 19. März 2013

Creativa - auch das musste noch mit

 Eigentlich waren es mal 2 - und auch im anderen Design. Aber in der Aufregung des Auspackens
landeten sie sehr unsanft auf dem Kachelfussboden. Übrig blieb nur der Knobloch-Schäler. Aber
Martina hatte ein Herz für mich und gab mir einen von ihren Tellerchen ab. Danke!!!!!!
Mal kein Alibi-Hemd (wie mein Mann zu sagen pflegt). Nein, diesmal bekam er ein Insekten-Hotel.
Gekauft habe ich dieses im Knast-Laden. Da gab es wunderschöne Dinge. Leider war der Trollie
schon mehr als voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen