Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein neuer Versuch....

Man, war das ein Handballspiel (Spanien-Deutschland, Viertelfinale)... Spannung pur.... Aber ich wollte endlich mal wieder ein paar handgestrickte Dinge von mir zeigen. Das letzte Jahr ist ja schon vergessen, das neue schon bald ein Monat alt... Die Zeit läuft so davon, und wir können sie nicht halten. Der Schnee hat uns voll im Griff. Und was gibt es da Schöneres (sofern man nicht arbeiten muss),  als in der warmen Stube zu sitzen und sich mit warmer Wolle zu beschäftigen... Wolle auf den Stricknadeln, Wolle auf dem Spinnrad
oder Wolle im Wärmebad.

Nun aber erst einmal ein paar "Teilchen":





:

Bildunterschrift hinzufügen
Den Drachenschwanz nach einem Muster von Klangsonne (bei Ravelry) hab ich gestrickt aus einem Garn von der Wollwerkstatt von Ulrike Nolte (www. anno1823).  





An dem "Nuvem" von Martina Behn (auch bei Ravelry) konnte ich auch nicht vorbeigehen. Hier habe ich ihn aus einem Lacegarn von der Wollmeise und gestrickt.



Bildunterschrift hinzufügen

Diesen wunderschönen bunten Nuvem habe ich aus der Lace No. 1 "filigran" von Atelier-Zitron gestrickt. Dieses Garn ist einfach immer wieder wunderschön. Und so toll zu verstricken. (Übrigens: Ich hätte noch einige Lace-Garne günstig abzugeben. Einfach mal nachfragen,)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen