Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 4. Januar 2011

der Schuster und seine Frau oder der Kauni-Mantel

Wie Ihr doch sicher wisst, hatte die Frau des Schusters immer die schlechtesten Absätze. Und so ähnlich erging es mir. Ich stricke, stricke, stricke - aber wo sind die Ding für mich? Also habe ich mir kurz entschlossen, diesen Mantel von "Kauni" stricken lassen. Und jetzt bin ich glücklich. Wie findet Ihr das gute Stück?

1 Kommentar:

  1. Wow...der Mantel ist ja eine wahre Pracht!!!
    Sieht sooo edel aus....dieses Rosenmuster , kombniert mit diesen Grau/Schwarztönen...genial!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen