Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 1. April 2010

Messe in Köln

Der Tag begann für mich sehr früh, denn mein Zug Richtung Köln sollte um 5.58 Uhr fahren. Auf dem Bahnsteig angekommen, konnte ich dann lesen "ca. 25 Minuten Verspätung". Das fing ja gut an. Und aus der Verspätung (Ursache: Personalprobleme - lt. Durchsage am Bahnhof) wurden dann 30 Minuten. Aber ich hatte Glück. Die Anschlußzüge in Herford und in Hamm habe ich erreichen können. In Köln-Deutz angekommen verliessen erwartungsgemäss viele, viele Menschen den Zug. Und so wälzten sich Menschentrauben in Richtung Messe. Meine Ehrenkarten erlaubten mir einen schnellen Zutritt zur Ausstellung. Wunderbare Ausstellungsstände.... viel, viel Wolle, viel, viel Modelle. Aber so richtig was Neues habe ich nicht entdecken können. Wie schon im Vorjahr sind dicke Garne der absolute Favorit. Die Farben zeigen weiterhin Beerentöne, schwarz, weiss, grau, rot und lila. Strickmäntel sind "in". Und hier konnte man auch wunderschöne Modelle sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen