Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Samstag, 20. März 2010

Zauberball "durch die Blume" begrüsst den Frühling

Pünktlich zum Frühlingsanfang zeige ich Euch hier den Zauberball "....durch die Blume". Ich finde, daß er im Vergleich zu den anderen Farben völlig aus dem Rahmen fällt. Er hat - dr Jahreszeit entsprechend - so etwas Leichtes, Fröhliches, endlich kommt wieder Lächeln in die verfrorenen Gesichter!!! Ich wünsche mir noch mehr solcher Farben. Habe mir aber natürlich gleich einen an die Seite gelegt, damit muss heute noch etwas passieren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen