Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 22. September 2013

Entschuldigung - oder ich schäme mich....

Ganz erschrocken und auch überrascht, habe ich soeben festgestellt, dass   s o   v i e l e  noch meine Seite besuchen. Ich habe einfach eine gesundheitlich schlechte Zeit hinter mir... Und noch ist diese nicht zu Ende. Denn morgen geht es ins Krankenhaus. Natürlich mit der grossen Hoffnung, dass mir nun endlich geholfen wird.... Und deshalb hoffe ich auch, mich bald wieder gesund hier zurückzumelden. Und dann werde ich Euch wieder so einiges zeigen können. Denn auch in dieser Schreibpause habe ich natürlich viel, viel Wolle verarbeitet. Also: toi, toi, toi - und bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen