Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 17. März 2013

Tuch mit Lochmuster und Wellenkante



Dieses Tuch habe ich aus 100 g Regia silk color gestrickt. Eigene Idee. Hat Spass gemacht. Und das Tuch lässt sich wunderbar tragen.

Kommentare:

  1. Meine Güte, warst Du fleißig. Machst Du noch was anderes, außer stricken, spinnen und mit den Enkelkindern spielen??? Oder lässt Du einfach den Schlaf aus??? Und was für Schönheiten. Ich hoffe, wir sehen Samstag endlich mal wieder.

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Verena,

      manchmal denke ich wirklich, schade, dass man auch mal schlafen muss. Neben den von Dir erwähnten "Tätigkeiten" muss ich nebenbei auch noch Mann und Hunde versorgen. Samstag muss es wirklich klappen!!!!!!!!

      Löschen