Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 3. April 2012

Spinnen und Färben - neue Leidenschaft

Wenigstens eine kleine "Meldung" mal wieder auf meiner Seite. Bedingt durch das schöne Wetter - leider ist es ja wieder vorbei - waren natürlich überwiegend Tätigkeiten ausserhalb des Hauses angesagt. Wunderbare Spaziergänge und Gartenarbeit. Doch die Zeit für das Spinnen und Färben habe ich mir genommen.

1 Kommentar:

  1. Das mittlere ist super toll, einfach nur schön, genau meine Farbe. Wenn es am Wochenende trocken bleibt, mache ich es Dir nach :-)

    LG, Verena

    AntwortenLöschen