Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Leserinnen, allen meinen Freundinnen und allen, die mich kennen und mögen ein frohes Fest!!!!!!! Es war zwar recht "ruhig" bei mir im Blog, dafür waren aber die letzten 4 Wochen im persönlichen Bereich sehr turbulent. Und Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. Ich gucke gerade auf die Uhr. Heiligabend ist auch schon da. Und gerade haben wir doch erst den Geburtstag meines Sohnes gefeiert (23.12.). Die Zeit rennt... Alle Jahre wieder.... Nochmals ein super schönes Weihnachtsfest!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen